Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

uma-Gewinnspiel: Sieger ermittelt

Im Rahmen der diesjährigen PSI-Messe in Düsseldorf (10. bis 12. Januar) lobte Schreibgerätehersteller uma, Fischerbach, einen Wettbewerb aus, bei dem es darum ging, die Anzahl an Kugelschreibern der Modellreihe Recycled PET Pen zu schätzen, die aus der am Stand des Unternehmens gezeigten Menge an rPET-Flakes hergestellt werden können.

uma gs 1 - uma-Gewinnspiel: Sieger ermittelt

Die Fragestellung lautete: Wie viele Kugelschreiber lassen sich aus der gezeigten Menge an rPET-Flakes herstellen?

uma gs 2 - uma-Gewinnspiel: Sieger ermittelt

Der strahlende Gewinner: Volker Jansen von Prestige Werbeartikel kam mit seiner Schätzung der Lösung am nächsten.

Mit einem Schätzwert von 610 lieferte Volker Jansen von Prestige Werbeartikel, Weilerswist, das beste Ergebnis ab und darf sich nun über eine Eigenwerbung inklusive spritziger Erfrischung freuen. Die beiden Schätzungen, die am weitesten von der Lösung entfernt waren, wurden ebenfalls prämiert: Sina Wolff von absatzplus mit einem Schätzwert von zwei Stück und Thomas Büttinghaus, der mit 27.500 Stück das Ziel ebenfalls verfehlt hatte, erhielten jeweils einen Messbecher.

www.uma-pen.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-17T11:27:50+00:0016. Februar 2017|