Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

KMS: Nach neuer Norm zertifiziert

Die KMS Kafitz Medienservice GmbH, Köln, ist am 6. Februar 2017 nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert worden. Das vom unabhängigen Prüfunternehmen Intertek durchgeführte zweite Überwachungsaudit zur Umstellung auf die neue Norm ergab, dass das Qualitätsmanagementsystem des auf digitale Werbeartikel und Speichermedien spezialisierten Unternehmens alle Forderungen des Standards erfüllt und keine weiteren Maßnahmen zur Optimierung notwendig sind.

reiner kafitz - KMS: Nach neuer Norm zertifiziert

Reiner Kafitz

lea maubach 1 - KMS: Nach neuer Norm zertifiziert

Lea Maubach

„Das reibungslose Audit bestätigt, dass wir – auch dank der guten Arbeit unserer Qualitätsmanagement-Beauftragten Lea Maubach – bei den Themen Kundenorientierung und Qualitätsmanagement vieles richtig machen“, so Reiner Kafitz, Gründer und Geschäftsführer von KMS Kafitz Medienservice. „Mit stetigen internen Audits, jährlichen Kundenbefragungen und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen streben wir im Sinne zufriedener Kunden kontinuierlich nach einer weiteren Optimierung von Produktqualität und Prozessen. So konnten wir zum nunmehr zwölften Mal ISO-zertifiziert werden.“

www.kms.eu

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-17T14:34:01+00:0017. Februar 2017|