Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

Karlsruher Werbemitteltag: Fangfrisch auf den Tisch

Unter dem Motto „Ideen, fangfrisch!“ öffnete der Karlsruher Werbemitteltag am 14. Februar 2017 seine „Schleusen“. Die Hausmesse der Karlsruher Werbeartikelagentur Hauptfleisch fand bereits zum zweiten Mal im prestigeträchtigen Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM) statt und lockte zahlreiche Besucher an die Stände der 33 Lieferantenpartner, zu denen auch bekannte Marken wie Lamy, Victorinox oder Villeroy & Boch zählten. Das maritime Thema der Veranstaltung prägte nicht nur die Gestaltung des lichtdurchfluteten Foyers, der Messetasche und der Giveaways, auch das kulinarische Angebot wurde entsprechend angepasst und punktete zudem mit besonderem Unterhaltungsfaktor: Koch Frank Pahlke, bekannt aus der Sat.1-Serie The Taste, bereitete frische Fischspezialitäten live zu und ergänzte so das Catering um raffiniert angerichtete Häppchen.

KarlsruherWerbemitteltag1 280x189 - Karlsruher Werbemitteltag: Fangfrisch auf den Tisch
KarlsruherWerbemitteltag 280x189 - Karlsruher Werbemitteltag: Fangfrisch auf den Tisch

 

Geschäftsführer Christian Hauptfleisch zeigte sich begeistert, den Geschmack der nach eigenen Angaben 235 Besucher aus 145 Unternehmen (2016: 218 Besucher) erneut getroffen zu haben und konnte sich von einigen der offenbar ebenfalls zufriedenen Aussteller bereits die Bestätigung für eine Beteiligung am Karlsruher Werbemitteltag 2018 einholen.

www.karlsruher-werbemitteltag.de

Bildquelle: Werbepräsente Hauptfleisch GmbH

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-22T10:25:09+00:0022. Februar 2017|