Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de

Rösle: „Lieblingsmarke in Gold“

RS3486 12895 Knoblauchpresse mit Abstreifer - Rösle: „Lieblingsmarke in Gold“

Die neue Knoblauchpresse mit Abstreifer darf sich mit dem „Golden Award – Best of the Best“ schmücken.

Seit der diesjährigen Ambiente in Frankfurt (10. bis 14. Februar) darf sich Rösle „Lieblingsmarke in Gold“ nennen – eine Ehre, die das Allgäuer Familienunternehmen dem wiederholten Gewinn der Auszeichnung KüchenInnovation des Jahres® verdankt. Nach der Prämierung des Pelletgrills im Jahr 2015 und der Auszeichnung des Kochgeschirrs Kupfer Chalet erhielt in diesem Jahr die neue Knoblauchpresse mit Abstreifer den „Golden Award – Best of the Best“, und der neue Spritzschutz Silence® siegte in der Kategorie „Gastronomie/von Profis empfohlen“.

Als „Lieblingsmarke in Gold“ gilt nur, wer in den vergangenen drei Jahren drei Auszeichnungen bei der KüchenInnovation des Jahres® erringen konnte, vergeben wird der Preis von LifeCare. Die unabhängige Initiative verfolgt das Ziel, Konsumenten konkrete Entscheidungshilfen anzubieten. Zu diesem Zweck wird seit zehn Jahren der Preis KüchenInnovation des Jahres® für besonders verbrauchergerechte Produkte vergeben. Das Gütesiegel honoriert Qualität, Funktionalität und attraktives Design.

www.roesle.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-08T13:46:14+00:0003. März 2017|