Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

13. Bartenbach Werbemitteltag: Bunter Ideenmix

Bartenbach Werbemitteltag 1 300x200 - 13. Bartenbach Werbemitteltag: Bunter Ideenmix„Hereinspaziert!“ – wie auf dem Jahrmarkt klang es am 9. März d.J. in der Alten Lokhalle in Mainz. Und der Vergleich liegt nahe, hatte Bartenbach Werbemittel seinen 13. Werbemitteltag doch unter das Motto „Jahrmarkt der Ideen“ gestellt. Da war es nur konsequent, dass die Location mit bunten Luftballons geschmückt war, eine alkoholfreie Cocktailbar, ein Eisstand und Live-Cooking für das leibliche Wohl sorgten und ein Stelzenläufer für die Besucher Überraschendes aus Ballons anfertigte. Komplett machten das Angebot die 40 Aussteller, die mit ihrer bunten Produktpalette unter Beweis stellten, dass sich das Rad der Werbeartikel ständig weiterdreht und neue Trends – neben den Klassikern – für Abwechslung im Sortiment sorgen.

Und wie auf einem Rummelplatz üblich, fehlte auch das interessierte Publikum nicht: 417 Besucher aus über 200 Unternehmen waren aus dem gesamten Bundesgebiet, schwerpunktmäßig aus einem Umkreis von 150 km, angereist, um sich frische Ideen für ihr Marketing zu holen. An den verschiedenen Messeständen erfuhren sie z.B., welche Effekte Regenwasser auf Schirmen hervorzaubern kann, wie Smoothies zum Lutschen schmecken oder wie man die Trends „vegan“ und „fair trade“ mit Lippenpflege umsetzt. Doch auch die Klassiker im Werbeartikelsegment waren vertreten – von Brotdosen über Kugelschreiber bis hin zu Trinkgefäßen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 360 (31. März 2017).

// Rebecca Klug

www.bartenbach-werbemittel.de

Bildquelle: Bartenbach Werbemittel (2); Rebecca Klug (9), © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-15T15:03:34+00:0015. März 2017|