Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free

25. IAW: Gelungene Jubiläumsausgabe

IAW Messehalle 7126 300x200 - 25. IAW: Gelungene JubiläumsausgabeMit einem Ausstellerrekord ging vom 7. bis zum 9. März 2017 die 25. Ausgabe der IAW – Internationale Aktionswaren- und Importmesse – über die Bühne. Auf insgesamt 29.000 qm in den Hallen 6 und 9 der Koelnmesse nutzten über 350 internationale Anbieter – so viele wie nie zuvor – die Messe als Plattform für den Abverkauf von Restposten und Auslaufartikeln, unter ihnen auch einige Werbeartikelimporteure. Mit nach offiziellen Angaben 9.500 Besuchern verzeichnete die Messe im Vergleich zur Frühjahrsausgabe 2016 (rund 9.800) jedoch einen leichten Besucherrückgang.

Die 25. IAW bot wie gewohnt einen umfassenden Überblick über die Trends und Innovationen aller Handelssegmente. Auf Besucherseite machte sich ein großes Interesse an klassischen und hochwertigen Waren, u.a. mit Qualitätsmerkmal „Made in Germany“, bemerkbar. Zum zweiten Mal war die Asia-Pacific Sourcing Kooperationspartner der IAW. Die Messe für Haushalt, Hartwaren und Gartenprodukte aus dem asiatischen Raum bot den Ausstellern der IAW Gelegenheit zum Networking und bescherte den Besuchern einen Blick über den europäischen Tellerrand. Auf dem bewährten Trendforum und der neuen E-Commerce Arena von restposten.de hatten die Besucher zudem Gelegenheit, sich bei Vorträgen, u.a. von eBay-Papst Mark Steier und IFH-Geschäftsführer Dr. Kai Hudetz, Profi-Know-how anzueignen.

Die nächste IAW findet vom 20. bis zum 22. September 2017 statt.

www.iaw-messe.de

Bildquelle: Nordwestdeutsche Messegesellschaft Bremen-Hannover mbH

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-15T15:36:48+00:0015. März 2017|