Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

3. Bietigheimer Werbegipfel: Herrliche (Werbe-)Aussichten

Am 14. März 2017 lud die schwäbische Werbeartikelagentur Das Präsent, Bietigheim-Bissingen, zum dritten Bietigheimer Werbegipfel ein. Im Kronenzentrum der zwischen Stuttgart und Heilbronn gelegenen Kreisstadt präsentierten 25 Werbeartikellieferanten Neuheiten und Klassiker aus ihrem Portfolio, wobei die beiden Das Präsent-Gesellschafter Wolfgang und Gabriele Herold im Vorfeld darauf geachtet hatten, dass sich die Sortimente der einzelnen Lieferantenpartner kaum überschneiden. Passend zum Motto „Durch Werbeartikel zum Gipfelglück“ hatten die Aussteller im CI der Hausmesse gebrandete Präsente im Gepäck, die den Besuchern das optimale Rüstzeug für eine Wanderung lieferten – von der Snack-Box und einem Coffee-to-go-Becher über eine Anstecklinse für die Handykamera bis hin zum Gipfelbuch.

IMG 7011 300x200 - 3. Bietigheimer Werbegipfel: Herrliche (Werbe-)Aussichten

Austragungsort des Werbegipfels war wie gewohnt das Kronenzentrum im schwäbischen Bietigheim-Bissingen.

Gruppenbild06 300x200 - 3. Bietigheimer Werbegipfel: Herrliche (Werbe-)Aussichten

Seit Sommer 2016 ist Philipp Herold (m) Teil des Teams und unterstützt seine Eltern Wolfgang und Gabriele Herold.

Noch während der laufenden Veranstaltung zeigte sich Wolfgang Herold zuversichtlich, dass ein Großteil der vorab angemeldeten 150 Personen aus 85 Unternehmen der Einladung nachkommen würde. Genaue Zahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 360 (31. März 2017).

// Jasmin Oberdorfer

www.daspraesent.de

Fotos: Jasmin Oberdorfer, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-15T15:45:27+00:0015. März 2017|