PP59 Innen 300x249 - HAPTICA® live ’17: Nah dran, viel drinNur noch wenige Tage, dann öffnet die HAPTICA® live ’17 ihre Pforten: Am 22. März ab 9.30 Uhr wird im World Conference Center Bonn ganz nah herangezoomt an das Thema haptische Werbung. An den Ständen von 174 Ausstellern lassen sich Produktideen für Giveaways, Mailingverstärker, Teamwear, Fanartikel, Prämien etc. entdecken. In der Best Practice-Sonderschau werden erfolgreiche Kampagnen von Unternehmen wie Amnesty International, Hornbach, Mercedes Benz, Nespresso und Opel präsentiert, im Vortragsprogramm berichten Marketingexperten von Bertelsmann, dem Eishockeyclub Kölner Haie, der Sparkasse, der DKV-Versicherungstochter GoDentis und dem Magazin Yps darüber, wie in ihren Unternehmen haptische Werbung eingesetzt wird. Außerdem im Programm der HAPTICA® live ’17: die Ausstellung und Verleihung des Promotional Gift Award 2017.

Die HAPTICA® live ’17 richtet sich an Fachbesucher aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Einkauf, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel. Sie ist von 9.30 bis 18.00 Uhr geöffnet; die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:

www.haptica-live.de

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’17: Nah dran, viel drin