Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free

Marketing Tag 17: Neues Eventkonzept

Am 7. März 2017 fand im Kultur- und Kongresszentrum Luzern der Marketing Tag 17 statt. Nach dem Motto „Der tote Faden – digital stellt alles auf den Kopf“ rückte die vom Swiss Marketing Forum organisierte Veranstaltung die omnipräsente Digitalisierung in den Marketing-, Branding- und Kommunikationsbranchen in den Fokus.

SMF MT17 125909 300x200 - Marketing Tag 17: Neues EventkonzeptSMF MT17 135750 300x200 - Marketing Tag 17: Neues Eventkonzept

 
Passend zur dynamischen und fundamentalen Veränderung der Arbeitswelt kam der Marketing Tag 17 zum ersten Mal im Festival-Stil daher: Die nach offiziellen Angaben rund 800 Teilnehmer konnten sich ihr Programm individuell zusammenstellen und aus Keynote-Vorträgen, im Stil von Lehrveranstaltungen aufgebauten Masterclasses, Workshop-artigen Barcamps oder aus Co-Labs mit intensiver Gruppenarbeit diejenigen Veranstaltungen wählen, die sie am meisten interessierten. Aufgrund der neuen „Know-how-Gefäße“, die von Branchenpersönlichkeiten geleitet und betreut wurden, ermöglichte der neue Marketing Tag nebst ausgezeichneten Networking-Möglichkeiten noch mehr Partizipation und Flexibilität.

Im Rahmen des Marketing Tags wurden zudem erneut wegweisende Marketing- und Kommunikationsprojekte mit der Marketing Trophy ausgezeichnet. Insgesamt wurden fünf Trophäen in den Kategorien Großunternehmen, Kleine und mittelständische Unternehmen, Non-Profit-Organisationen sowie Publikums- und Sonderpreis vergeben.

www.swissmarketingforum.ch

Bildquelle: Jerry Gross Fotostudio AG

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-15T11:19:02+00:0015. März 2017|