Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Flyeralarm unter den Top 100 des deutschen Mittelstands

HartmutKappes - Flyeralarm unter den Top 100 des deutschen Mittelstands

Hartmut Kappes, Chief Financial Officer bei Flyeralarm, freut sich über die Auszeichnung.

Flyeralarm, Würzburg, gehört zu den „Top 100“ von Deutschlands Wachstums- und Ertragsstars 2016. Bereits zum siebten Mal ermittelten das Beratungsunternehmen Munich Strategy Group (MSG) und die Tageszeitung Die Welt die erfolgreichsten deutschen Mittelständler, die u.a. in den Bereichen Internationalität, Wettbewerbsfähigkeit in Sachen Digitalisierung und erfolgreiches Unternehmertum bewertet wurden. Flyeralarm erzielte Platz 68 und zählt damit gleichzeitig zu den 20 erfolgreichsten mittelständischen Betrieben Bayerns.

„Die Auszeichnung belohnt einmal mehr die Leistung unserer Mitarbeiter. Sie können stolz sein auf ihre Kreativität und ihren Einsatz – damit schaffen wir es immer wieder aufs Neue, Branchenvorreiter zu sein, und entwickeln uns seit vielen Jahren nachhaltig positiv“, so Hartmut Kappes, Chief Financial Officer bei Flyeralarm. Die 2002 gegründete Online-Druckerei ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands und bietet neben Printprodukten mittlerweile auch Marketing-Dienstleistungen und Werbeartikel an. Im Jahr 2016 erwirtschafteten die rund 2.000 Mitarbeiter nach offiziellen Angaben einen Umsatz von über 330 Mio. Euro.

www.flyeralarm.com
www.munich-strategy.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-16T13:35:23+00:0016. März 2017|