Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Merchandise World: Zweite Ausgabe am Jahresanfang

MerchandiseWorld 250x154 - Merchandise World: Zweite Ausgabe am JahresanfangMit der Merchandise World haben der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) und der britische Branchendienstleister Sourcing City im vergangenen Herbst eine neue, gemeinsame  Veranstaltung ins Leben gerufen. Erstmals stattfinden wird die Messe am 19. und 20. September 2017 im Ausstellungs- und Kongresszentrum NAEC Stoneleigh in Warwickshire. Schon jetzt kündigen die Veranstalter zudem eine zweite Ausgabe Ende Januar oder Anfang Februar 2018 an, die ebenfalls in Mittelengland stattfinden soll. Nach Angaben von Sourcing City beruht diese Entscheidung auf den Resultaten einer unter Werbeartikellieferanten und -händlern durchgeführten Umfrage.

Genauer Austragungsort und Zeitpunkt der Jahresauftaktveranstaltung sollen in den kommenden Wochen kommuniziert werden. Ob es im Herbst 2018 eine zusätzliche Ausgabe geben wird, ist derzeit noch offen.

http://merchandiseworld.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-16T13:36:08+00:0016. März 2017|