Am 9. März 2017 fand bei Falk&Ross in Sembach erneut ein Tag der offenen Tür statt, der ganz im Zeichen des Online-Shops „StoreTex“ stand. Die Webshop-Lösung für Werbetextilien bietet Falk&Ross-Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach einen eigenen Online-Shop zu eröffnen. Getreu dem Motto „Power your business with StoreTex“ will der Textilgroßhändler seinen Kunden damit den Einstieg in den Online-Handel ebnen. Das komplette Falk&Ross-Sortiment ist bereits vorinstalliert und wird permanent aktualisiert. Der Händler kann selbst wählen, ob er das ganze Sortiment oder nur bestimmte Produkte bzw. Kategorien anbieten möchte. Auch eigene Produkte können über den Shop vertrieben werden, der sich individuell anpassen lässt.

IMG 0868 - Falk&Ross: Zweiter Open House Day    IMG 0852 - Falk&Ross: Zweiter Open House Day

Über 50 Gäste nutzten nach offiziellen Angaben die Gelegenheit, um sich beim zweiten Open House Day in Sembach detailliert über „StoreTex“ zu informieren. Eigene Textilien individuell zu gestalten, aber auch eigene Sortimente zu verkaufen standen im Fokus des Interesses, ebenso wie der Erfahrungsaustausch mit anderen Shop-Betreibern. Weitere wichtige Grundsteine für einen professionellen Start im Online-Handel legten die Vorträge „E-Commerce Trends 2017 mit StoreTex nutzen“ und „Erfolgreiches Social Media für Unternehmen“. Außerdem konnten sich die Besucher über die neue Kollektion 2017 sowie die Falk&Ross-Exklusivmarken – SG, Nakedshirt, FDM, Towels by Jassz, Bags by Jassz, Bistro by Jassz – informieren und bei einer Logistik-Führung einen Blick hinter die Kulissen des Großhändlers für Werbetextilien werfen.

www.falk-ross.eu

Bildquelle: Falk&Ross

printfriendly pdf email button md - Falk&Ross: Zweiter Open House Day