Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

Nachruf: Eduard van Wensen ist tot

van Wensen - Nachruf: Eduard van Wensen ist tot

Eduard van Wensen (†)

Die niederländische Werbeartikelbranche trauert um Eduard van Wensen, Direktor des niederländischen Unternehmens LoGo’lf Line, der am 14. Februar 2017 im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Van Wensen wurde im Oktober 1946 geboren und eroberte mit Webo Promotion bereits Mitte der 1970er Jahre die Welt der haptischen Werbung. Mit dem 1993 im niederländischen Naarden gegründeten Unternehmen LoGo’lf Line, dem er zu europaweiter Bekanntheit verhalf, spezialisierte er sich auf Werbeartikel für den Golfsport.

„Der Tod von Eduard van Wensen ist ein großer Verlust – sowohl beruflich als auch privat. Seinen Humor und seine Gastfreundschaft werden wir stets in liebevoller Erinnerung behalten, in seiner Nähe war es immer warm und behaglich“, heißt es in einem Nachruf von LoGo’lf Line.

Die Geschäfte von LoGo’lf Line sollen im Sinne van Wensens weitergeführt und ausgebaut werden.

www.logolf-line.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-21T09:45:25+00:0020. März 2017|