Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com

Staples: Leichter Umsatzrückgang

med stapleslogo2016 479 - Staples: Leichter UmsatzrückgangDie Büroartikelkette Staples, USA-Framington, verzeichnet laut der jüngst veröffentlichten Umsatzzahlen für 2016 einen Rückgang von 2,8% auf 18,2 Mrd. US-Dollar (ca. 17,1 Mrd. Euro). Der Umsatz im vierten Quartal betrug 4,6 Mrd. US-Dollar (ca. 4,3 Mrd. Euro), was einem Rückgang von 2,9% im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Eine Umsatzsteigerung hingegen konnte der Geschäftszweig Werbeartikel – Staples Promotional Products – erzielen, der im mittleren einstelligen Prozentbereich wuchs.

Um seine Umsätze künftig wieder zu steigern und ein nachhaltiges Wachstum zu generieren, plant Staples die Schließung weiterer Einzelhandelsfilialen und eine stärkere Fokussierung auf den B2B-Bereich. Im letzten Jahr wurden in Nordamerika bereits 48 Geschäfte geschlossen und alle Filialen in Großbritannien verkauft. In 2017 sollen weitere 70 Geschäfte geschlossen werden.

www.staples.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-03-20T13:28:58+00:0020. März 2017|