Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

15. kolibri Hausmesse: Im Zeichen von „Superbird“

8 - 15. kolibri Hausmesse: Im Zeichen von „Superbird“Am 16. März 2017 veranstaltete kolibri mit Sitz in Kernen bei Stuttgart sein diesjähriges Werbeartikel-Event. Bei der 15. Ausgabe der Hausmesse, die erstmals in den neuen Räumlichkeiten in Kernen ausgerichtet wurde, stand – von der Dekoration bis hin zum Programm vor Ort – alles im Zeichen von „Superbird“. Der Ausstellerbereich im zweiten Obergeschoss lockte mit den Top-Neuheiten der Werbeartikelbranche, eine Sonderausstellung und die Präsentation von kolibri-Babyartikeln im Erdgeschoss vervollständigten die Schau. Insgesamt kamen nach offiziellen Angaben ca. 160 Besucher, um die Sortimente der 19 Aussteller in Augenschein zu nehmen.

Kulinarische Leckereien, die auf der Sonnenterasse genossen werden konnten, und eine Action Area mit Karikaturzeichner sowie dem kolibri „Super Wheel of Fortune“ mit heldenhaften Preisen und einem spektakulären Helikopterrundflug rundeten das Event ab.

www.koli-bri.net

Bildquelle: kolibri GmbH

Print Friendly, PDF & Email
2017-04-03T14:51:50+00:0003. April 2017|