Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de

Jung Bonbonfabrik: Neuer Geschäftsführer

Arne Bender gross - Jung Bonbonfabrik: Neuer Geschäftsführer

Arne Paul Bender

Die Jung Bonbonfabrik, Vaihingen/Enz, hat einen neuen Geschäftsführer: Seit dem 1. April 2017 leitet Arne Paul Bender (41) die Geschicke des 1828 gegründeten Traditionsunternehmens. Bender war zuletzt Geschäftsführer der Mode Service B.V & Co. KG aus der Düsseldorfer Peek & Cloppenburg-Gruppe, weitere Stationen nach seinem Studium waren die Unternehmen Abbott, Wiesbaden, und Lidl, Neckarsulm.

„Mit Arne Paul Bender haben wir einen führungsstarken Mittelstandsmann gewonnen, der die erfolgreiche Marktpositionierung unseres Unternehmens weiter ausbauen wird“, so die geschäftsführenden Gesellschafter der Jung Bonbonfabrik Jörg Dennig und Stefan Kühlbrey, die mit der Berufung des neuen Geschäftsführers den langfristig angelegten Übergang der Geschäftsleitung vorbereiten. Beide werden sich in den nächsten Jahren operativ aus der Jung Bonbonfabrik zurückziehen, dem Unternehmen aber weiterhin als Gesellschafter erhalten bleiben. In diesem Zuge soll dann auch Dennis Dennig, der Sohn von Jörg Dennig, als geschäftsführender Gesellschafter zusammen mit Bender die Firmenleitung übernehmen.

www.jung-europe.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-04-03T14:37:18+00:0003. April 2017|