Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com

PF Concept: Partnerschaft mit Celly

1PC04901E - PF Concept: Partnerschaft mit CellyPF Concept, NL-Roelofarendsveen, bietet ab sofort das komplette Mobile-Accessoires-Portfolio des italienischen Anbieters Celly, I-Vimercate, für den Werbeartikelmarkt an. Zum Sortiment der bekannten Retail-Marke gehören innovative und patentierte Accessoires für Smartphones, Tablets und Co., die Funktionalität mit elegantem, klassisch italienischem Design verbinden. In der Produktgruppe Smart Care bietet Celly z.B. Smartphone-Cases aus Echtleder an, die nicht nur das Mobilgerät schützen, sondern gleichzeitig auch Platz für mehrere Kreditkarten bieten. Smartphone-Halterungen für Auto und Fahrrad finden sich im Segment Smart Use, während der Bereich Smart Charge innovative Ladegeräte und -kabel bereithält. Mit stylishen Kopfhörern im trendigen iPhone-Look sowie einer Freisprecheinrichtung, die an der Sonnenblende im Auto fixiert wird, wartet zudem die Sparte Smart Audio auf.

PF Concept-Kunden können auf das gesamte Produktportfolio von Celly zurückgreifen. Alle Artikel erfüllen nach Unternehmensangaben höchste Compliance-Anforderungen und Sicherheitsstandards, die weit über den Standards der Werbeartikelbranche liegen. „Eine bekannte Retail-Marke wie Celly bietet ganz besondere Möglichkeiten für Werbeartikel“, so Peter Stelter, Country Manager PF Concept D-A-CH. „Die hervorragende Qualität und das italienische Design sorgen für eine äußerst positive Wahrnehmung des werbenden Unternehmens. Und der große Vorteil: Die Mobile-Accessoires sind oft dabei und werden viel genutzt.“

www.celly.com
www.pfconcept.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-04-11T15:21:47+00:0011. April 2017|