Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

EPPA: Neuer Vorsitzender

KjellHarbom eppa 350x249 - EPPA: Neuer Vorsitzender

Der neue EPPA-Präsident Kjell Harbom im Büro in Barcelona.

Der europäische Werbeartikel-Dachverband EPPA (European Promotional Products Association) hat einen neuen Vorsitzenden: Am 14. Juni 2017 wurde Kjell Harbom, Präsident des schwedischen Branchenverbands SBPR (Svensk Branschförening Profil- och Reklamartiklar), zum neuen EPPA-Präsidenten bestellt. „Es ist für mich eine große Ehre, und ich bin sehr stolz, künftig die Geschicke des EPPA leiten zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben und stets ein offenes Ohr für jeden haben, der die Belange unserer Branche diskutieren möchte“, so Harbom.

Ein ausführlicher Bericht und ein Interview mit Kjell Harbom folgen in der August-Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten Nr. 364 (26. Juli).

www.eppa-org.eu

Print Friendly, PDF & Email
2017-06-16T09:20:33+00:0016. Juni 2017|