Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

Arpe: Oeko-Tex-Siegel und ISO-Zertifizierungen

oekotex standard100 250x154 - Arpe: Oeko-Tex-Siegel und ISO-ZertifizierungenArpe, E-Barcelona, darf seine Produkte ab sofort mit dem Oeko-Tex-Siegel, Standard 100, kennzeichnen. Mit dem Label versehene Textilien unterschreiten nachweislich die aufgestellten Grenzwerte für bestimmte gesundheitsgefährdende Schadstoffe.

Bereits Ende 2016 wurde das Unternehmen für sein Qualitätsmanagement nach den Vorgaben der europäischen Norm ISO 9001:2008 zertifiziert. Gleichzeitig erlangte der 1991 gegründete Spezialist für Produkte aus Mikrofaser das Zertifikat für sein Umweltmanagement gemäß der ISO-Norm 14001:2004.

www.arpe.es

Print Friendly, PDF & Email
2017-06-30T11:26:49+00:0030. Juni 2017|