Bickmann Werbeideen ist umgezogen: Der neue Firmensitz in Mannheim-Neuostheim in der Nähe des Flughafens und des Autobahnkreuzes Mannheim ist sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichende Parkmöglichkeiten. In der ersten Etage wurden moderne, großzügige Büroräume und ein repräsentativer Ausstellungsraum sowie ein Aufenthaltsraum mit Kochgelegenheit eingerichtet; im Erdgeschoss besteht die Möglichkeit, Kundenware einzulagern.

Seit 1996 beraten Firmeninhaber Stefan Bickmann und sein Team Kunden in ganz Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Mit persönlicher Beratung, Zielorientierung, Zuverlässigkeit und Kreativität entwickelt Bickmann Werbeideen maßgeschneiderte Lösungen für den erfolgreichen Einsatz haptischer Werbung.bickmann 250x154 - Bickmann Werbeideen: Umzug

Die neuen Kontaktdaten lauten:

Bickmann Werbeideen
Seckenheimer Landstr. 190
D-68163 Mannheim
Tel.: +49/621/4183928
Fax: +49/621/4183929
[email protected]

www.bickmann-werbeideen.de

printfriendly pdf email button md - Bickmann Werbeideen: Umzug