Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
https://www.jung-europe.de/saisonartikel/ostern/
https://www.messe-stuttgart.de/giveadays/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.calverleygroup.com/
http://www.reeko.com/
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

Manrique: „Schlüsselerlebnisse on Tour“

In diesem Jahr richtete Manrique, Waldbüttelbrunn, seine traditionelle Hausmesse „Schlüsselerlebnisse“ erstmals außer Haus aus: Bei traumhaftem Wetter fanden am 6. Juli 2017 im früheren amerikanischen Offizierskasino Richthofen-Circle in Kitzingen die „Schlüsselerlebnisse on Tour“ statt. 16 Aussteller präsentierten den nach offiziellen Angaben rund 70 Besuchern von 9 bis 17 Uhr Neuheiten und Klassiker aus ihren Sortimenten, unterstützt von den Manrique-Mitarbeitern.

manrique1 280x211 - Manrique: „Schlüsselerlebnisse on Tour“
manrique 280x211 - Manrique: „Schlüsselerlebnisse on Tour“

 

Auf das Interesse der Besucher stießen außerdem zwei Vorträge des neuen GWW-Präsidenten Frank Dangmann, der über die Werbeartikelwirkungsstudie referierte. Mit kaltem und warmem Buffet kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

www.manrique-werbemittel.de

Bildquelle: Manrique GmbH

Print Friendly, PDF & Email
2017-07-07T14:28:20+00:0007. Juli 2017|