Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free

Promotional Gift Award 2018: Anmeldephase beginnt

pga trophy - Promotional Gift Award 2018: Anmeldephase beginnt

Die Suche nach den kreativsten Giveaways, Premiumprodukten, Sonderanfertigungen, Merch-Artikeln und Veredelungstechniken des Jahres ist eröffnet: Die Einreichungsphase für den Promotional Gift Award 2018 hat begonnen. Mit dem internationalen Award, der seit 2003 vom Kölner Fachzeitschriftenverlag WA Media ausgelobt wird, werden kreative und mutig eingesetzte gegenständliche Werbeträger gewürdigt. Der Promotional Gift Award gilt als Kreativitätssiegel und Benchmark im Bereich haptischer Werbung.

1E5Q1921 The China Office 250x154 - Promotional Gift Award 2018: Anmeldephase beginnt

Michel van Bavel und Michel Deboudt (v.l.) von The China Office wurden 2017 für die Reversible Sunglasses mit einem Promotional Gift Award ausgezeichnet.

Noch bis zum 30. November 2017 können Werbeartikelhändler und -hersteller, Werbeagenturen, Unternehmen und Designer innovative Produkte und Kampagnen online registrieren und einreichen. Im Dezember 2017 tagt die Jury, die Preisträger werden unmittelbar danach informiert. Die Preisverleihung findet dann am 21. März 2018 auf der HAPTICA® live ’18 im World Conference Center Bonn statt.

Ein Blick auf die Gewinner des Promotional Gift Award 2017 zur Inspiration ist hier möglich. Fragen rund um den Award werden in den FAQ beantwortet. Wer sein Produkt oder seine Kampagne bis zum 30. August anmeldet, profitiert außerdem vom vergünstigten Early Bird-Tarif.

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2017-07-26T10:02:35+00:0021. Juli 2017|