Organic Logo.svg - RömerFamilie: Bio-ZertifizierungPünktlich zur Veröffentlichung der neuen Kataloge 2017/18 wurden die Lebensmittel vertreibenden Bereiche Römer Präsente, Römer Drinks und Römer Wellness der RömerFamilie, Traben-Trarbach, von der Ökop Zertifizierungs GmbH (ÖkoP), Straubing, zertifiziert.

ÖkoP ist seit der Einführung der EG-Öko-Verordnung im Jahr 1992 als staatlich zugelassene Kontrollstelle tätig und überprüft die Einhaltung der in der Verordnung festgelegten Standards für die Erzeugung, Verarbeitung und Vermarktung von Bio-Produkten. Bei Römer wurde u.a. die korrekte Deklaration und Etikettierung von Produkten wie dem Bio-Werbekaffee und -tee geprüft und die Erfüllung der Anforderungen festgestellt

www.roemerfamilie.de

printfriendly pdf email button md - RömerFamilie: Bio-Zertifizierung