Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com

Viel Andrang auf dem 1. Weihnachtsmarkt

Mittlerweile ist es schon Tradition: Mit der Werbemittel-Messe Münster eröffnet die Sendener Moll-Gruppe seit 2010 nicht nur das eigene Jahresendgeschäft, sondern gleichzeitig auch die Weihnachtsmarktsaison in Münster. Bei der unter der Federführung der WER GmbH durchgeführten Veranstaltung kam auch bei der diesjährigen Auflage am 6. September 2017 schnell Weihnachtsstimmung auf. Erneut war die Friedenskapelle Schauplatz der Veranstaltung: 32 Lieferantenpartner – überwiegend Stammlieferanten, die seit mehreren Jahren in Münster ausstellen – hatten im Innenraum ihre Stände aufgebaut. Im Vorhof sorgten Bratwurst- und Glühweinbuden für typisches Weihnachtsmarktflair.

Mollgruppe580 - Viel Andrang auf dem 1. Weihnachtsmarkt

Zufrieden: Marc Strickrodt (l), Mirco Häßlich (m), beide geschäftsführende Gesellschafter der Moll Logistik, und Alex Heinecke, geschäftsführender Gesellschafter der WER GmbH.

Insbesondere in den ersten beiden Stunden herrschte reger Andrang. Insgesamt zählten die Organisatoren nach eigenen Angaben mehr als 350 Besucher, darunter viele Stammgäste, aber auch – so WER-Geschäftsführer Alex Heinecke – „unheimlich viele Neukunden“.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der nächsten Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten Nr. 366 (20. September 2017).

// Mischa Delbrouck

www.presit.de

 

Fotos: Mischa Delbrouck, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2018-07-02T16:42:08+00:0012. September 2017|