vkf remzel 582x324 - VKF Renzel: Hausmesse im TextilWerk Bocholt

Stylish war die Location, die VFK Renzel für seine diesjährige Werbeartikel-Hausmesse am 28. September ausgesucht hatte. Dabei war das Industriemuseum TextilWerk Bocholt als Veranstaltungsort für den Verkaufsförderungsspezialisten mit Hauptsitz in Isselburg kein unbekanntes Terrain: Bereits vor zwei Jahren hatte VKF Renzel hierhin zur Hausmesse eingeladen, um den Besuchern vor denkmalgeschützter Fabrikkulisse Bestseller und Neuheiten im Werbeartikelbereich zu zeigen. Auch diesmal waren nach offiziellen Angaben mit rund 230 Besuchern aus 113 Unternehmen wieder zahlreiche Interessierte gekommen, die sich bei den 31 Lieferantenpartnern Inspirationen und Anregungen für den Einsatz haptischer Werbeträger holten. Neben Bestsellern wie Schreibgeräten, Powerbanks und Süßigkeiten waren auch Nischenprodukte wie Maßbänder und individualisierbare Dosenmilch unter den präsentierten Produkten.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 367 (18. Oktober 2017).

// Rebecca Klug

www.vkf-renzel.de

Fotos: Rebecca Klug, © WA Media

[nggallery id=391]

 

printfriendly pdf email button md - VKF Renzel: Hausmesse im TextilWerk Bocholt