DLG Schriftzug D - DLG-Medaillen für Kalfany Süße WerbungEinmal mehr wurde Kalfany Süße Werbung, Herbolzheim, für seine Süßwaren-Qualität prämiert: Vom Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) gab es jetzt drei Gold- und drei Silber-Medaillen.

Im Rahmen der internationalen Qualitätsprüfung für Süßwaren untersuchen die Experten der DLG jährlich die Qualität von mehr als 1.000 Erzeugnissen, im Mittelpunkt steht die sensorische Analyse. Die Prüfkriterien Aussehen, Geruch und Geschmack werden dabei durch spezifische Merkmale wie Gesamtbild, Form, Verzierung, Farbe, Bruch, Biss und Kaueindruck sowie eine Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung ergänzt. „DLG-prämierte Erzeugnisse stehen nachweislich für eine hohe Qualität und überzeugen durch ihren Genusswert. Alle Lebensmittel wurden in neutralen Tests auf Basis wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet, die speziell für die Qualitätsbewertung von Süßwaren geschult worden sind“, betont Nadine Dorner, Projektleiterin im DLG-Testzentrum Lebensmittel.

www.kalfany-suesse-werbung.de

printfriendly pdf email button md - DLG-Medaillen für Kalfany Süße Werbung