Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

HAPTICA® live ‘18: Vorläufige Ausstellerliste online

IMG 1552 - HAPTICA® live ‘18: Vorläufige Ausstellerliste online

Mehr als 170 Aussteller werden auf der HAPTICA® live ‘18 am 21. März 2018 die Vielfalt gegenständlicher Werbeträger demonstrieren.

Wenn am 21. März 2018 die Tore des World Conference Center Bonn (WCCB) öffnen, erwartet die Besucher der HAPTICA® live ’18 wieder eine „Erlebniswelt“ rund um haptische Werbung. Einen Tag lang können Interessierte aus den Bereichen Werbeartikelhandel, Werbeagenturen, Marketing, Kommunikation und Einkauf eintauchen in die Vielfalt des gleichermaßen effizienten wie emotionalen Marketinginstruments.

Mehr als 170 Aussteller werden wieder die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger zeigen, ob es nun A wie Anstecknadeln und Adventskalender, B wie Brände, Brettspiele und Babykleidung oder C wie Cocktail-Sets und Cupcakes sind. Die Liste ließe sich mit Displayreinigern, Einkaufswagenchips, Fahnen, Gläsern und Handyhaltern bis schließlich Z wie Zuckerstücke und Zelte beliebig weiterführen. Neben Generalisten werden Nischenplayer vertreten sein, mit Produkten wie Räuchermännchen, individualisierbaren Partyfässern, Filzprodukten oder Pflanzen. Aber auch kreative Start-Ups sind mit von der Partie, genauso wie prominente „Wiederholungstäter“, darunter z.B. Markenartikler wie JBL, Moleskine, Niederegger, Ravensburger, Reisenthel, Staedtler, Steiff oder Villeroy & Boch. Von internationaler Seite erhalten die Aussteller ebenfalls Verstärkung: mit Produkten wie Schweizer Taschenmessern, polnischen Lederwaren, niederländischen Jute-Taschen, österreichischen Frottierartikeln oder dänischen Grills. Die Liste der bisher bestätigten Aussteller der HAPTICA® live ’18 finden Sie hier.

Komplettiert wird die Veranstaltung durch Vorträge von Marketingprofis namhafter Unternehmen, der Verleihung des Promotional Gift Award mit begleitender Ausstellung der Siegerprodukte, einer Best Pratice-Sonderschau sowie einer Sonderausstellung zum Thema Nachhaltigkeit. Der Besuch ist kostenfrei. Eine Anmeldung über die Veranstaltungswebsite ist aber erforderlich.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-11-15T14:00:19+00:0015. November 2017|