Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de

mcs Kick & Rush kauft Oscar Gift

thibaut fontaine mcs - mcs Kick & Rush kauft Oscar Gift

Thibaut Fontaine, CEO von mcs Kick & Rush.

mcs Kick & Rush, B-Waterloo, hat das wallonische Werbeartikelunternehmen Oscar Gift, B-Lasne, gekauft. Mit der Übernahme des im Jahr 2000 gegründeten Händlers und dem Erwerb von BelgoSweet im September 2017 will mcs Kick & Rush eigenen Angaben zufolge seine Marktposition stärken. Dabei profitiere man nicht nur von einem gemeinsamen Umsatz von über 10 Mio. Euro, sondern auch von einem stärkeren Verkaufsteam. Tanguy de Thysebaert, Managing Director von Oscar Gifts, wird dem Team von mcs Kick & Rush als Partner und Gesellschafter beitreten.

„Unser Ziel lautet, die Komplexität des Werbeartikelmarktes zu meistern – mit begehrenswerten Lösungen, die Marken aufwerten. Unsere neue Strategie bringt uns dabei deutlich voran, und wir werden u.a. in der Lage sein, in neue digitale Lösungen für unsere Kunden zu investieren“, erklärt Thibaut Fontaine, CEO von mcs Kick & Rush. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und die Möglichkeit, neue Services für unsere Kunden zu entwickeln. Als Teil einer finanziell starken, handlungsfähigen Gruppe wie mcs Kick & Rush eröffnen sich uns viele Vorteile, und ich bin sicher, dass wir schnell wachsen werden“, ergänzt de Thysebaert.

mcs.kickrush.com
www.oscargift.be

Print Friendly, PDF & Email
2018-01-23T12:23:50+00:00 23. Januar 2018|