Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.calverleygroup.com/
https://www.messe-stuttgart.de/giveadays/
www.printdigitalconvention.de
http://www.senator.com/de_de/
https://www.jung-europe.de/marken/marke-trolli/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/

Vertriebszuwachs bei Troika

linus boell troika - Vertriebszuwachs bei Troika

Linus Böll

Seit Januar 2018 unterstützt Linus Böll das Vertriebsteam von Troika, Müschenbach, als neuer Markenbotschafter. Böll hat bereits seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann erfolgreich bei Troika absolviert. Nach den ersten Einsätzen auf Messen und einigen Kundenbesuchen stand für den 22-Jährigen schnell fest, dass er nach seiner Ausbildung im Außendienst tätig sein will. Simone Schmidt, Vertriebsleiterin B2B bei Troika, freut sich über die Verstärkung ihres Teams: „Er kennt das Unternehmen und unsere Produkte, er passt ins Team und vor allen Dingen versteht er unsere Art von Kundenorientierung.“

www.troika.org

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-02-05T15:52:53+01:0005. Februar 2018|