Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/

Mailingtage: Comeback im September

mailingtage - Mailingtage: Comeback im September

Bis 2013 fanden die Mailingtage in den Hallen der NürnbergMesse statt und wurden 2014 von der im vergangenen Jahr eingestellten Co-Reach abgelöst. Im September d.J. sollen sie in Frankfurt wiederauferstehen.

Nachdem Anfang Oktober vergangenen Jahres das Aus für die Co-Reach verkündet worden war, sollen jetzt die Mailingtage wiederauferstehen. Die Mailingtage waren 2014 von der Co-Reach – Dialogmarketing-Messe für Print, Online und Crossmedia – abgelöst worden, um neuen Trends und Technologien im Dialogmarketing ein Forum und Experten aller Marketingdisziplinen eine Plattform für den regelmäßigen Austausch zu bieten. Ein Konzept, das nicht aufging und nach vier Ausgaben von der NürnbergMesse wieder eingestellt wurde.

Die neuen Mailingtage sollen am 6. September 2018, knapp eine Woche vor der Marketingmesse Dmexco, im Frankfurter Westhafen Pier 1 als Dialogmarketing- und Crossmedia-Kongressmesse stattfinden, für die Organisation zeichnet die Ariane Rieger Medienberatung verantwortlich. Im Fokus der Ausstellerwerbung stehen Agenturen, Adressanbieter, Post- und Dialogmarketinganbieter sowie Dienstleister des digitalen Marketings.

www.mailingtage.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-02-23T14:53:50+00:0023. Februar 2018|