Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

PPP: Neuer Vorstand

PPP Jaarcongres - PPP: Neuer Vorstand

Edwin Bouman (r) übergibt den Vorstandshammer an seinen Nachfolger Joop van Veelen.

Bei seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 8. März hat der niederländische Branchenverband PPP (Platform Promotional Products) einen neuen Vorstand gewählt. Ab sofort ist Joop van Veelen, ProComm Partners, neuer Vorsitzender des Werbeartikelverbands. Van Veelen war bereits vorher im PPP aktiv und repräsentiert die Vereinigung auch auf europäischer Ebene. Er folgt auf Edwin Bouman, der das Amt des Vorsitzenden in den letzten drei Jahren innehatte, und bekleidet den Vorsitz für ein Jahr. Innerhalb dieser Zeit wird ein Nachfolger gesucht, der das Amt für einen längeren Zeitraum übernimmt.

Zusammen mit van Veelen wurden zwei weitere neue Mitglieder in den Vorstand berufen: Lex van den Bosch von The Cow Company und Jan Hazejager von Alpha Holland. Sie ersetzen Joshua Lopez und Niels Peters, die beide viele Jahre im PPP-Vorstand aktiv waren.

Der niederländische Branchenverband PPP vereint Werbeartikelhändler und -lieferanten und zählt derzeit rund 250 Mitglieder.

www.ppp-online.nl

Print Friendly, PDF & Email
2018-03-19T13:05:28+00:0019. März 2018|