Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://premium-sourcing.fr/en/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

cyber-Wear: Gute Noten bei EcoVadis

EcoVadis - cyber-Wear: Gute Noten bei EcoVadisIm Lieferantenbewertungsportal EcoVadis hat cyber-Wear, Dossenheim, im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) erneut gut abgeschnitten und wurde damit als zuverlässiger Partner kategorisiert. Bereits zum zweiten Mal war das Unternehmen von seinem Kunden Deutsche Bahn AG in das Portal für Lieferantenbewertungen eingeladen worden.

EcoVadis gilt als die führende Plattform zum Monitoring der Nachhaltigkeitsperformance im globalen Supply Chain Netzwerk. Nach der Erstbewertung erhalten Lieferant und Kunde einen detaillierten Überblick über die CSR-Performance des Lieferanten; der Bericht soll dabei helfen, Stärken und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Die Bewertung bei EcoVadis ist v.a. für große multinationale Unternehmen wichtig, da ökologische und gesellschaftliche Risiken im Zusammenhang mit ihren Lieferanten kritische Punkte darstellen.

www.mycybergroup.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-03-29T12:30:47+00:0029. März 2018|