Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com

Druckerei Schiffer ist zahlungsunfähig

michaelschifferdruckerei 211x134 - Druckerei Schiffer ist zahlungsunfähigEinem Bericht der Rheinischen Post von Anfang März 2018 zufolge, haben die Michael Schiffer GmbH & Co KG und die Schagen + Eschen GmbH aus Rheinberg Insolvenz angemeldet. Beide Druckereien sind Teil der Unternehmensgruppe Michael Schiffer, zu der auch die Sparte Michael Schiffer Promotion gehört, die seit 2013 die Produktion, Vermarktung und den Vertrieb des gesamten Post-it®-Werbeartikelsortiments in Europa verantwortet.

Laut Rheinischer Post habe die Geschäftsführung als Grund für die Unternehmenskrise die rasant fortschreitende Digitalisierung angegeben, die zu einem Nachfragerückgang für Produkte und Dienstleistungen der Gesellschaften geführt habe. In beiden Gesellschaften sind aktuell noch insgesamt 98 Mitarbeiter beschäftigt, der Geschäftsbetrieb laufe derzeit uneingeschränkt weiter.

www.michaelschiffer.com

Print Friendly, PDF & Email
2018-04-09T13:26:38+00:0009. April 2018|