Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de

Red Dot Award für Fare

Für seinen Gästeschirm Fare®-Square wurde Fare, Remscheid, mit einem Red Dot Design Award 2018 ausgezeichnet. Der mit einer „Honourable Mention“ gewürdigte Schirm überzeugte die Jury mit durchdachten Detaillösungen. So verfügt das prämierte Modell über eine quadratische Grundform, die bis ins kleinste Detail konsequent umgesetzt wurde. Das Schirmdach gleicht einem Quadrat mit gefasten Ecken, und auch in Griff, Top, Spitzen und Sicherheitsschieber findet sich das Gestaltungskonzept wieder.

fare reddot 285 - Red Dot Award für Farefare reddot 275 - Red Dot Award für Fare

Der Red Dot Award wurde 1955 ins Leben gerufen und ist einer der größten Design-Wettbewerbe der Welt. In den 1990er-Jahren entwickelte Red Dot-CEO Prof. Dr. Peter Zec den Namen und die Marke des Awards. Die begehrte Auszeichnung mit dem roten Punkt gilt seitdem als international hochgeachtetes Siegel für Gestaltungsqualität.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-04-10T09:29:59+00:0010. April 2018|