wwm 2018 2 - Würzburger Werbemittel Messe: Voller ErfolgAm 19. April 2018 fand die vierte Ausgabe der Würzburger Werbemittel Messe statt. Die von GF Werbemittel organisierte Veranstaltung war mit 33 Ausstellern auf ca. 850 qm und nach offiziellen Angaben ca. 200 Besuchern von 125 Unternehmen die bislang größte ihrer Art. „Wir sind extrem begeistert von der Menge und Qualität der Anfragen und danken allen Ausstellern für ihre Unterstützung“, resümiert Jonathan Stahl, der die GF Werbemittel GmbH gemeinsam mit Doris Fischer leitet. Sowohl Kunden als auch Aussteller seien von der Veranstaltung im VCC – Vogel Convention Center – begeistert gewesen, die größte Messe der Region habe sogar Besucher aus München, Köln, Erfurt und Mailand angelockt.

Zum Rahmenprogramm der Würzburger Werbemittel Messe gehörte ein Fachvortrag zum Thema „Kalender, Notizbücher und Haftnotizen“, der jeweils einmal am Vor- und am Nachmittag gehalten wurde. Außerdem verloste der Veranstalter unter den angemeldeten Unternehmen Rabatte auf Bestellungen.

wwm 2018 - Würzburger Werbemittel Messe: Voller Erfolg

www.gf-werbeartikel.de

Bildquelle: GF Werbemittel

printfriendly pdf email button md - Würzburger Werbemittel Messe: Voller Erfolg