Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de

Listawood kauft WPAPS

Listawood Logo 330x200 - Listawood kauft WPAPSListawood Promotional Products, GB-King’s Lynn, hat WPAPS Ltd. mit Sitz im südenglischen Andover übernommen. Im Rahmen der Übernahme wurde den 32 Angestellten von WPAPS die Weiterbeschäftigung zugesichert, und auch die Kontinuität des Geschäftsbetriebs sei garantiert worden, wie es in einem Newsletter des britischen Branchendienstleisters Sourcing City heißt.

„WPAPS ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das sich auf neueste Web-to-Print-Plattformen spezialisiert hat, mit denen sich Werbeartikel ohne Mindestmengen und innerhalb kurzer Zeit vollfarbig bedrucken lassen“, so Alex Turner, Managing Director bei Listawood. „Diese Technologie erlaubt es uns künftig, noch besser auf den individuellen Bedarf unserer Handelskunden einzugehen, egal ob sie eine Tasse ordern oder 100.000.“ WPAPS-Gründer Tom Withers ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Listawood-Team, die unser Geschäft auf das nächste Level hebt.“

Mit modernen Digitaldruckmaschinen gehört WPAPS im Bereich der Bedruckung von Smartphone- und Macbook-Cases zu den größten Veredlern Europas. Im Sortiment finden sich darüber hinaus auch individuell gestaltbare Fototassen, Notizbücher und Kissen.

www.listawood.com
www.wpaps.eu

Print Friendly, PDF & Email
2018-04-30T10:12:55+00:0030. April 2018|