Nachdem die Schwarzwolf GmbH, Viersen, zum Jahreswechsel 2017/18 in die multibrands GmbH umfirmiert hat, meldet die Vertriebsgesellschaft für hochwertige Markenartikel von Schwarzwolf outdoor, Vanilla Season und pierre cardin jetzt zwei neue Mitarbeiter.

Neuer Vertriebsleiter des Unternehmens ist Sascha Krämer, der über 18 Jahre Branchenerfahrung verfügt und u.a. für BIC, Goldstar und Listawood tätig war. „Wir freuen uns sehr, mit Sascha Krämer einen Branchenprofi für uns gewonnen zu haben, der eine hervorragende Reputation auf Kundenseite genießt“, erklärt multibrands-Geschäftsführer Markus Jentgens.

Für den Customer Service konnte Marco Hammelstein nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gewonnen werden – ein neuer Mitarbeiter, der „genau die Mentalität und den Team Spirit unseres Unternehmen verkörpert“, so Jentgens.

sascha kraemer 250x419 - Multibrands: Doppelte Verstärkung

Sascha Krämer

Marco Hammelstein mulitbrands - Multibrands: Doppelte Verstärkung

Marco Hammelstein

 

printfriendly pdf email button md - Multibrands: Doppelte Verstärkung