Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

BPMA: Gordon Glenister geht

gordon glenister - BPMA: Gordon Glenister geht

Gordon Glenister

Gordon Glenister, Director General des BPMA (British Promotional Merchandise Association), scheidet aus: Wie der Vorstand des britischen Branchenverbands Ende Mai bekannt gegeben hat, will sich Glenister nach zwölf Jahren an der Spitze des BPMA neuen Herausforderungen stellen. „Gordon war eine enorme Bereicherung für den BPMA, und wir danken ihm für seinen großen Beitrag, seine Leistungen und seine Führung“, so der Vorsitzende des BPMA, Graeme Smith. „Wir unterstützen seine Entscheidung, den Posten freizugeben und sind froh über alles, was er erreicht hat.“

Gordon Glenister: „Es war ein großes Privileg, den BPMA über ein Jahrzehnt lang leiten zu dürfen. Ich bin stolz auf die Arbeit mit einem bemerkenswerten Team und engagierten Mitgliedsunternehmen. Ich hinterlasse einen bestens aufgestellten Verband mit einem starken Vorstand. Dass ich so lange in meiner Position verblieben bin, ist Beweis für meine Verbundenheit zur Branche – ursprünglich wollte ich nur für wenige Jahre bleiben.“ Bis zum Ablauf seiner Kündigungsfrist bleibt Glenister noch für einige Monate im Amt, bereits jetzt läuft die Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

www.bpma.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-08T15:30:26+00:0023. Mai 2018|