Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com

DIE6: Erfolgreiches Geschäftsjahr und Neupositionierung

Der Werbeartikelverbund DIE6 schließt das vergangene Geschäftsjahr nach eigenen Angaben mit einer gleichbleibend hohen Umsatzentwicklung und positiven Wachstumsprognosen ab. Die 15 in dem Profi-Netzwerk organisierten Werbeartikelspezialisten blicken zufrieden auf das vergangene Wirtschaftsjahr zurück. Dadurch sehe sich der Verbund in seiner Strategie eines gemeinsamen Auftritts, der auch mit wirtschaftlicher Stärke gleichzusetzen sei, bestätigt, so der DIE6-Aufsichtsratsvorsitzende Heinrich Grübener: „Natürlich freuen wir uns über diese Entwicklung und die Bestätigung einer konsequent an unseren Kunden ausgerichteten Unternehmensphilosophie aller Gesellschafter. Wir führen dies auf unsere vorausschauende Orientierung an den Bedürfnissen der Märkte zurück, auf deren Veränderungen wir immer zeitnah und bedarfsorientiert reagiert haben und auch weiterhin werden.“ Der als Einkaufs- und Marketingkooperation agierende Verbund knüpft nationale und internationale Verbindungen und verfügt über eine zentrale Abwicklung der Zahlungsgeschäfte zwischen den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen und den vertraglich gebundenen Lieferanten, die von einer Absicherung bei Forderungsausfällen profitieren.

heinrich gruebener die6 - DIE6: Erfolgreiches Geschäftsjahr und Neupositionierung

DIE6-Aufsichtsratsvorsitzender Heinrich Grübener.

holger kampanski die6 - DIE6: Erfolgreiches Geschäftsjahr und Neupositionierung

DIE6-Geschäftsführer Holger Kapanski.

 
Zudem setzt der Verbund mit seiner Neupositionierung als Marke „Profi-Netzwerk der Werbeartikelunternehmen“ neue Akzente. DIE6-Geschäftsführer Holger Kapanski: „Wir unterstreichen damit die Kompetenz, die alle unsere Mitgliedshäuser in ihr tägliches Geschäft einbringen. In der Summe steht DIE6 stellvertretend für über 200 Mitarbeiter, davon allein 100 Vertriebs- und Beratungsprofis. Es steht auch für Mehr-Wert-Leistung, etwa ein globales Trendscouting nach aktuellen Neuheiten, großen Logistikkapazitäten und Beschaffungsvorteilen.“ Auch ein moderates Wachstum des DIE6-Netzwerks sei vorstellbar. „Allerdings müssen wir dabei sicherstellen, dass der qualitativ hohe Anspruch, den wir innerhalb des Netzwerks an uns selbst stellen, weiter gewährleistet wird“, betont Grübener.

www.die6.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-14T14:24:42+00:0025. Mai 2018|