Der Werbeartikelverbund DIE6 schließt das vergangene Geschäftsjahr nach eigenen Angaben mit einer gleichbleibend hohen Umsatzentwicklung und positiven Wachstumsprognosen ab. Die 15 in dem Profi-Netzwerk organisierten Werbeartikelspezialisten blicken zufrieden auf das vergangene Wirtschaftsjahr zurück. Dadurch sehe sich der Verbund in seiner Strategie eines gemeinsamen Auftritts, der auch mit wirtschaftlicher Stärke gleichzusetzen sei, bestätigt, so der DIE6-Aufsichtsratsvorsitzende Heinrich Grübener: „Natürlich freuen wir uns über diese Entwicklung und die Bestätigung einer konsequent an unseren Kunden ausgerichteten Unternehmensphilosophie aller Gesellschafter. Wir führen dies auf unsere vorausschauende Orientierung an den Bedürfnissen der Märkte zurück, auf deren Veränderungen wir immer zeitnah und bedarfsorientiert reagiert haben und auch weiterhin werden.“ Der als Einkaufs- und Marketingkooperation agierende Verbund knüpft nationale und internationale Verbindungen und verfügt über eine zentrale Abwicklung der Zahlungsgeschäfte zwischen den angeschlossenen Mitgliedsunternehmen und den vertraglich gebundenen Lieferanten, die von einer Absicherung bei Forderungsausfällen profitieren.
www.die6.de