Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

PIAP: Neuer Vorstand

piap neuer vorstand - PIAP: Neuer Vorstand

Im Zuge seiner Generalversammlung, die am 18. Mai 2018 im Hotel Rancho pod Bocianem nahe Tarczyn stattfand, hat der polnische Branchenverband PIAP einen neuen Vorstand und Prüfungsausschuss für die kommenden zwei Jahre gewählt. Die Vorsitzende Edyta Lisowska (Eblis B&L) wurde im Amt bestätigt, stellvertretende Vorsitzende wurde Anna Roszczak (Asgard), zweiter Vorsitzender Jacek Kozłowski (Guapa Produkcja). Desweiteren sitzen Zbigniew Grzeszczuk (Paul Stricker), Wojciech Wąsowski (12M), Anna Tomal (Mart), Magdalena Humeńczuk (Inspirion Polska) und Beata Dobrowolska (EBK Reklama) fortan im Vorstand der Vereinigung, die aktuell 170 Mitglieder hat. In den Prüfungsausschuss des PIAP wurden Sebastian Piłka (Inter…Test), Iwona Dulińska (Kunszt), Zbigniew Zieliński (AWIH), Magdalena Owczarska (CiTRON Group) und Patrick Chrabkowski (Trober Polska) gewählt. Der bisherige Vorstand wurde ehrenvoll entlassen. Während des Meetings wurden außerdem der Finanzbericht für 2017 sowie der Handlungsplan für die nächsten zwei Jahr bestätigt.

“Seit vielen Jahren beweisen wir nun, dass wir zusammen mehr erreichen können, so Edyta Lisowska. „Obwohl wir Wettbewerber sind, haben wir ein gemeinsames Ziel: das Image des Werbeartikels als effektives Marketingtool zu stärken. Ich bin stolz, dass wir gemeinsam für gute Geschäftspraktiken, Professionalisierung und den Erhalt wichtiger Standards einstehen.“

www.piap.pl

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-08T15:29:56+00:0025. Mai 2018|