hl18 film - HAPTICA® live ’18: Der Film zum EventGemessen an dem Feedback der insgesamt 1.803 Besucher und der 193 Aussteller war die diesjährige HAPTICA® live im März dieses Jahres wieder ein voller Erfolg. Teilnehmer lobten im Anschluss die „angenehme Atmosphäre“ und die „interessanten Gespräche“, waren begeistert von den „kreativen und überraschenden Werbeideen“ oder hoben die „inspirierenden Vorträge“ hervor. Auch bei der sechsten Ausgabe der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ging es mit den Produktpräsentationen von Generalisten, Nischenplayern, Start-ups und Markenunternehmen, mit fünf Referenten, drei Sonderschauen sowie mit der Preisverleihung des Promotional Gift Award 2018 einen Tag lang wieder um das Potenzial und die Effektivität gegenständlicher Werbung.

Für diejenigen, die nicht vor Ort im World Conference Center Bonn (WCCB) dabei sein konnten, und auch für diejenigen, die den Tag noch einmal Revue passieren lassen möchten, gibt es jetzt das Video zur diesjährigen Veranstaltung. Frisch geschnitten und vertont zeigt der rund vierminütige Film die Highlights des Events sowie Besucherstimmen, Statements der Veranstalter und jede Menge bewegte Bilder. Zu sehen ist der Film über die Homepage www.haptica-live.de oder den YouTube-Kanal von WA Media.

Wer nach Sicht des Videos Lust auf die nächste Veranstaltung bekommen hat, kann sich den Termin für das kommende Jahr schon einmal im Kalender notieren: Am 20. März 2019 geht die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ in die nächste Runde. Und so viel steht schon jetzt fest: Auch dann wird wieder die Wirksamkeit des sympathischen Marketinginstruments auf vielfache Weise unter Beweis gestellt werden.

www.haptica-live.de

Foto: Bernadett Yehdou

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’18: Der Film zum Event