Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

cyber-Wear: Nach neuer Norm zertifiziert

Anika Merkel cyberwear - cyber-Wear: Nach neuer Norm zertifiziert

Anika Merkel

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Dossenheim, ist im Mai 2018 nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert worden. Bei dem vom TÜV durchgeführten zweitägigen Überwachungsaudit zur neuen Version der Qualitätsmanagementnorm wurden alle Prozesse des Unternehmens durchleuchtet.

„Bislang war unser Zertifikat noch nach der alten Norm gültig. Eine Normanpassung bot sich dann mit dem neuen vollen Audit an“, erläutert Anika Merkel, Qualitätsmanagementbeauftragte von cyber-Wear. „Das oberste Ziel und auch wichtiger Teil der Norm ist die Kundenzufriedenheit, an der wir uns in allen Teilen messen. Wir können mithilfe der Norm eine Transparenz im Unternehmen gewährleisten und durch die Sichtbarkeit der Prozesse und die klaren Abläufe schneller auf Markt- oder Branchenänderungen reagieren.“

www.cyber-wear.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-05-30T11:35:03+00:0030. Mai 2018|