jennifer klaschka teneues - teNeues Media: Neue Marketingleiterin

Jennifer Klaschka

Seit März 2018 ist Jennifer Klaschka als Head of Marketing & Special Projects bei der Münchener Niederlassung von teNeues Media an Bord. Die 36-Jährige soll künftig in der neu geschaffenen Stelle die Marketingaktivitäten der international agierenden Verlagsgruppe zentral steuern, um sowohl die Marke als auch ihre Produkte verstärkt ins Bewusstsein von Händlern und Endkunden zu bringen. Zu ihren weiteren Aufgaben zählen der Ausbau der Online-Aktivitäten und die Media-Koordination verschiedener Corporate-Publishing-Projekte.

Zuvor war Klaschka, die in den USA Marketing und Kommunikation studiert hat, zehn Jahre in unterschiedlichen Positionen bei Sky Deutschland Fernsehen tätig. Klaschka berichtet an Verleger Hendrik teNeues und Chefredakteur Bernhard Kellner.

Das 1931 als Druckerei gegründete Familienunternehmen teNeues ist seit den Nachkriegsjahren als Verlagshaus aktiv. 1958 entstand das erste Kalenderprogramm und seit 1984 ergänzen Bücher das Portfolio. Der Kalender- und Stationery-Bereich des Verlags wurde Ende 2014 an die Kieler Neumann-Wolf Gruppe verkauft. Heute vertreibt teNeues seine Bücher weltweit in über 70 Ländern, darunter Corporate Books für Marken wie BMW, Swarovski und Lodenfrey.

www.teneues-buecher.de

printfriendly pdf email button md - teNeues Media: Neue Marketingleiterin