Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

Karlowsky: Neuer Markenbotschafter

Karlowsky - Karlowsky: Neuer Markenbotschafter

Benno Ullrich, seine Brand-Managerin Silke Pfaff und Thomas Karlowsky bei der Vertragsunterzeichnung Anfang Mai in München (v.l.).

Benno Ullrich ist neuer Markenbotschafter für die Premiumlinie Karlowsky® Passion des Textilherstellers Karlowsky Fashion, Wanzleben-Börde. Der Shootingstar der Kochszene, der bereits Angela Merkel, Barack Obama und Rammstein bekochte, unterzeichnete den entsprechenden Vertrag Anfang Mai 2018 in München. „Benno Ullrich bringt das richtige Paket mit. Ich bin mir sicher, dass er die Marke Karlowsky® Passion in jeder Hinsicht mit Leben füllen wird“, so Karlowsky-Geschäftsführer Thomas Karlowsky. Nach seiner Kochausbildung in Brandenburg kochte Ullrich u.a. im Ritz Carlton, im Hotel am Steinplatz und im Waldorf Astoria, bevor er nach Bayreuth kam, wo er seit Sommer 2017 als Küchenchef im Restaurant Liebesbier arbeitet. Auch die TV-Bühne ist dem 33-Jährigen nicht fremd: Sein TV-Debüt feierte er im Winter 2017 bei der VOX-Kochshow Grill den Profi.

Karlowsky® Passion steht für hochwertige, funktionale Kochbekleidung, die modische Trends setzt und für leidenschaftlich entwickelte, authentische Produkte steht.

www.karlowsky.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-06T09:23:02+00:0006. Juni 2018|