Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

Herbertz: Preisgekröntes Multitool

Nachdem das Herbertz-Tool 107600 von der Zeitschrift Heimwerker Praxis im vergangenen Jahr die beste Bewertung für das Preis-/Leistungsverhältnis erhielt, wurde das Multitalent jetzt zum „Werkzeug des Jahres 2018“ im Bereich Multitools gekürt. Im Test überzeugte das Werkzeug mit einfacher Bedienbarkeit, Vielseitigkeit und seiner robusten Ausführung. Neben der Zange bietet das Modell acht weitere Werkzeuge, darunter Klinge, Schraubendreher, Bitadapter und Säge. Besonderes Extra: Die Leichtmetall-Griffe sind mit Einlagen aus Pakkaholz versehen, Bits und ein Gürteletui aus Leder sind im Lieferumfang enthalten.

herbertz 107600 p - Herbertz: Preisgekröntes Multitoolherbertz 107600 etui - Herbertz: Preisgekröntes MultitoolHerbertz bestes Werkzeug - Herbertz: Preisgekröntes Multitool

 www.cjherbertz.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-11T13:23:14+00:0011. Juni 2018|