Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Warei: Nachfolge geregelt

Nach über 32 Jahren als Geschäftsführerin der Warei GmbH, Ronneburg, verabschiedet sich Ilona Büsselberg kurz vor ihrem 71. Geburtstag in den wohlverdienten Ruhestand. Auf der diesjährigen GWW-Newsweek am 7. Juni in Frankfurt nutzte sie die Gelegenheit, sich bei ihren langjährigen Kunden und Lieferanten zu bedanken und zu verabschieden. Gleichzeitig stellte sie ihre Nachfolger Despina und Thomas Dörr vor, die die Warei GmbH zum 1. Juli 2018 übernehmen und mit ihrer langjährigen Erfahrung als Inhaber der Createam Promotion Freiburg das nötige Know-how mitbringen. „Ich freue mich, dass mein Lebenswerk in kompetente Hände übergeht und bin mir sicher, dass die Erfolgsgeschichte der Warei GmbH fortgeschrieben wird“, so Büsselberg. Auch das Ehepaar Dörr freut sich auf die neue Herausforderung und bestätigt: „Selbstverständlich werden wir die persönlichen Kunden- und Lieferantenbeziehungen weiter pflegen und gleichzeitig neue Akzente setzen.“

warei 580x393 - Warei: Nachfolge geregelt

Auf der Newsweek in Frankfurt stellte Ilona Büsselberg (2.v.r.) ihre Nachfolger Despina und Thomas Dörr (l) vor, die die Warei GmbH zum 1. Juli übernehmen. Rechts im Bild: Frank Schultz, trends 4 friends company, der mit Warei zusammenarbeitet.

www.warei.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-11T13:47:46+00:00 11. Juni 2018|