Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

Markencamp 2018: Treffen der Markenmacher in Berlin

markencamp 580 - Markencamp 2018: Treffen der Markenmacher in Berlin

Der Kongresstag fand im besonderen Ambiente des historischen Stadtbads Oderberger Straße statt.

Mit einem hochkarätigen Line-up am Kongresstag, zwei atmosphärischen Networking-Veranstaltungen am Vorabend sowie Abend des Kongresses und drei außergewöhnlichen Locations begeisterte das Markencamp 2018 seine Besucher vom 7. bis zum 9. Juni in Berlin: Knapp 200 Teilnehmer aus der Agentur- und Marketingszene trafen sich in der Hauptstadt, um die Themen Markenbildung, Markenführung und interdisziplinäres Brand Marketing zu diskutieren. Der Markencamp e.V. lädt seit 2013 einmal im Jahr bundesweit in wechselnde Städte zu seiner gleichnamigen Veranstaltung ein. Zu den Speakern gehörten in diesem Jahr u.a. Simone Kockelmann von Bacardi, Michael Beer von den Berliner Verkehrsbetrieben BVG, Jobst Schumacher von Philip Morris und Ulf Santjer von Puma. Die Key Note zum Kongressauftakt hielt Peter Martin, Geschäftsführer der Münchner Werbeagentur Martin et Karczinski.

markencamp 350 - Markencamp 2018: Treffen der Markenmacher in Berlin

Die Key Note hielt Peter Martin, Martin et Karczinski.

Der Kongress selbst fand im Stadtbad Oderberger Straße statt, einer restaurierten historischen Badeanstalt im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. Flankiert wurde er von zwei Abendveranstaltungen: Die White Night am Vorabend fand im stilvollen Ambiente der Kunztschule nahe des Checkpoint Charlie statt, die Red Night am Konferenztag im imposanten Wasserwerk in Wilmersdorf. Hier wurde deutlich, wofür das Markencamp neben einem hohen fachlichen Anspruch ebenfalls steht: Netzwerken auf sehr familiärem und unkompliziertem Level. Damit hat das Event ein in der Marketingbranche wohl einmaliges Asset, das von Teilnehmern wie Speakern gleichermaßen gelobt wurde. Das nächste Markencamp findet vom 23. bis zum 25. Mai 2019 in Frankfurt statt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten Nr. 375 (26. Juni 2018).

// Brit München

www.markencamp.com

 Fotos: Brit München, © WA Media

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-13T12:13:00+00:00 12. Juni 2018|