Der Werbeartikelhändler absatzplus, Köln, hat den zweiten Monica Lierhaus Charity Golf Cup 2018 als Sponsor unterstützt, der vom 8. bis zum 10. Juni 2018 am Scharmützelsee stattfand. In Kooperation mit Macma lieferte absatzplus eine passend zum Event bedruckte und befüllte Spielertasche, die vor Beginn des Turniers an die Teilnehmer überreicht wurde. Außerdem sponserten die Kölner zusammen mit Macma und Xindao rund ein Fünftel der Tombolapreise für die Players Night am Samstagabend.

Beim Monica Lierhaus Charity Golf Cup wurde die Dolphin Aid unterstützt, die kranken Kindern durch Delphin-Therapien den Beginn der gesundheitlichen Rehabilitation ermöglicht. Darüber hinaus wurde die Hilfsorganisation Timmy & Friends gefördert, die sich für ein verbessertes Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung einsetzt.

absatzplus liehrhaus1 - absatzplus: Soziales Engagement

Monika Lierhaus und absatzplus-Geschäftsführer Joachim Schulz.

absatzplus tasche liehrhaus - absatzplus: Soziales Engagement

Die von absatzplus beigesteuerte Spielertasche mit Aufdruck.

 

printfriendly pdf email button md - absatzplus: Soziales Engagement