Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.wv-versand.de

Fare: Neustrukturierung des Vertriebs

Simone Schmidt fare - Fare: Neustrukturierung des Vertriebs

Simone Schmidt

Der Remscheider Schirmspezialist Fare hat seine Vertriebsteams neu organisiert und in die Bereiche „National“ und „International“ aufgeteilt. Prokurist Günter Schmidt hat weiterhin die Gesamtleitung Vertrieb inne, Stefan Zimmermann betreut als Teamleiter Vertrieb International alle Kunden und Distributoren außerhalb Deutschlands.

Die Position Teamleiter National wurde zum 1. Juni 2018 mit Simone Schmidt kompetent besetzt. Schmidt blickt auf über 16 Jahre Branchenerfahrung zurück, die sie bei Troika, Müschenbach, sammelte. Zuletzt war sie dort als Prokuristin und Vertriebsleiterin B2B Europa tätig. Ihre Erfahrung wird Schmidt nun bei Fare einbringen, um mit ihren Vertriebsberatern die zahlreichen Partner in Deutschland zukünftig noch professioneller zu unterstützen.

www.fare.de

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-15T14:51:11+00:0015. Juni 2018|