Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://premium-sourcing.fr/en/

German Innovation Award für Karl Knauer

GermanInnovationAwardLogo18 - German Innovation Award für Karl KnauerEin leuchtendes Coca-Cola-Etikett machte Karl Knauer, Biberach/Baden, zu den „strahlenden“ Siegern des German Innovation Awards. Das bereits mit einem Promotional Gift Award 2018 ausgezeichnete Flaschen-Etikett zieht dank integrierter OLED-Technologie der Inuru GmbH die Blicke auf sich und bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten, u.a. am POS. Der Lichteffekt wird durch Drücken eines aufgedruckten „Play“-Zeichens aktiviert und ist so stark, dass er sogar in einer taghellen Umgebung auffällt. Möglich machen das gedruckte, flexible organische Leuchtdioden (OLEDs), die zudem nachhaltig und umweltverträglich sind.

Der vom Rat für Formgebung initiierte German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich v.a. durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert von bisherigen Lösungen unterscheiden. Zum ersten Mal wurden am 6. Juni 2018 im Rahmen einer feierlichen Gala im Technikmuseum in Berlin die Preisträger des German Innovation Award geehrt. Mehr als 250 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien folgten der Einladung.

www.karlknauer.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-06-15T14:21:02+00:0015. Juni 2018|